Uber Power Range

Mein Versprechen: Durch meine stetigen Aus- und Weiterbildungen garantiere ich Dir die pädagogisch, physiologisch, trainingswissenschaftlich, biomechanisch und medizinisch notwendigen Kenntnisse um Dich optimal unterstützen zu können. Durch meine fachliche Aktualität bei der gesundheitswirksamen und leistungssteigernden Vibrationsanwendung erhältst Du bei mir Training auf höchstem Niveau!

Themen wie Sport, richtige Ernährung und Gesundheit begleiteten mich bereits in jungen Jahren. Für mich war von Anfang an klar, dass der menschliche Körper als Ganzes gesehen werden muss um ihn verstehen zu können. Meine Leidenschaft für meinen späteren Beruf zeichnete sich also schon früh in meinem Leben ab.

Im Jahre 2007 erwarb ich mir bei Kieser Training eine Ausbildung zur Instruktorin, vor allem im Bezug auf Körperaufbau und dessen Weiterentwicklung.

Seit 2008 faszinieren mich die Möglichkeiten von Power Plate® sowie Vibrationstraining und ich habe mich auf diese Trainings spezialisiert.
Die Power Plate Academy ist seit dem Jahr 2006 eine der grössten Ausbildungsstätten für die Fachbereiche Fitness, Beauty und Wellness in der Schweiz.

Im Jahre 2014 habe ich mich bei der Firma Wellwave in den Bereichen Biomechanik, Physiologie und Trainingslehre zur Therapie- & Trainingsoptimierung weitergebildet und dabei erfolgreich als Vibrationstraining nach wellave.concept abgeschlossen.

Meine Neugier nach Wissen haben mich auch in den vergangenen Jahren nie ruhen lassen. So habe ich mich stetig weitergebildet und kann Sie auch in Bereichen, wie

– Produkteberatung auf Basis von Analysen, Gesprächen und Trainingsmodulen bzw. festgelegten Trainingszielen
– Sport (Prävention, Rehabilitation, Gewichtsreduktion, Bodyshaping, Rückentraining und -stärkung, Fitness)
– Körperanalyse (BIA-Messung)
– Ernährungsberatung
– Sportberatung
– Massage

fachgerecht beraten.

LPG Endermologie

Meine aktuellste abgeschlossene Weiterbildung im Jahr 2020 befasst sich mit der Wiederaktivierung eingeschlafener Körperzellen.

Die mechanische Stimulation der Zellen, die sogenannte Endermologie®, ermöglicht die Anregung der Zellaktivität auf natürliche Weise und ohne Schmerzen.

Individuell

Aufgrund Deiner Motivation, Deinen Bedürfnissen und Zielen werde ich für Dich das passende Trainingsprogramm entwickeln.

Betreut

Du wirst jede Minute des Trainings von mir betreut. Ich kontrolliere Dich, damit Du Deine maximale Leistung erbringen kannst.

Exklusiv

Du trainierst in einem privaten Ambiente. Kein Warten. Keine unnötigen Ablenkungen. 100% Fokus auf Dein Training.

Nachhaltig

Als diplomierte Vibrationstrainerin nach wellwave. concept besuche ich regelmässig Weiterbildungs-Kurse der wellwave.academy.

Während meiner Weiterbildung bei der Firma Wellwave habe ich aktuelles Wissen aus der Biomechanik, Physiologie und Traininglehre zur Therapie- & Trainingsoptimierung erhalten und diese am 4. April 2014 mit dem Diplom erfolgreich abgeschlossen. Damit und mit meiner Weiterbildung garantiere ich Ihnen die pädagogisch, physiologisch, trainingswissenschaftlich, biomechanisch und medizinisch notwendigen Kenntnisse sowie meine fachliche Aktualität bei der gesundheitswirksamen und leistungssteigernden Vibrationsanwendung!

Das Diplom der wellwave.academy erlaubt es Ihnen als Kunde, unsere angebotenen Vibrations-Trainings in naher Zukunft Ihrer Krankenkasse in Rechnung zu stellen. Informieren Sie sich bei uns über den aktuellen Stand der Dinge!

Menschen hinter PowerRange

pascale_160_160

Pascale Breitinger

Vibrationstrainer nach wellwave.concept

Pascale Diplom – PDF Herunterladen

Laura Diplom – PDF Herunterladen

Laura Diplom_1

Laura

Vibrationstrainer nach wellwave.concept

Links zu unseren Partnern