Khiao

Khiao Kräuter

Zum Khiao Shop

Hier stellen wir Dir eine exklusive und brandneue erweiterte Linie aus der Thaivita Welt vor. Diese Produkte ergänzen hervorragend unsere Trainings und fördern den Erfolg nachhaltig.

Speziell zu erwähnen ist, dass hier ausschliesslich die besten und stets handverlesenen Kräuter, frei von Pflanzenschutzmitteln und / oder Pestiziden aus Thailand zum Einsatz kommen.

Die Verarbeitung erfolgt unter strengen Sicherheitsrichtlinien in Deutschland und gibt Dir die GARANTIE, das Richtige für Deinen Körper zu verwenden!

Hast Du Fragen rund um die Khiao Produkte?

Zögere nicht und ruf mich an unter der Rufnummer +41 79 279 25 04 oder via Mail oder bestelle alternativ direkt in meinem Khiao-Shop.

Selbstverständlich bin ich Dir auch gerne BEHILFLICH bei der Wahl der für und auf Dich passenden Produkten! Zögere nicht und ruf mich unter der Rufnummer +41 79 279 25 04 unverbindlich an, schreibe mir ein Mail oder benutze das Kontaktformular

Links zu unseren Partnern