GoMo Energy

GoMo Energy

Zum GoMo Shop

GoMo Energy ist ein junges, innovatives Schweizer Unternehmen dass der Müdigkeit den Kampf angesagt hat.

Nach über zwei Jahren Entwicklung kam er: Der perfekte Wachmacher. Es folgten weitere innovative Produkte, so dass GoMo nun ein breites Spektrum an Leistungen bieten kann.

Die GoMo Produktpalette umfasst unter anderem:

HYALURON

100% natürliches Hyaluron zur Erhaltung der Haut, Haare, Nägel und des Bindegewebes mit dem Ziel der Faltenreduktion. Mit fermentativ gewonnener veganer Hyaluronsäure.

COLLAGEN

Kollagen zur Straffung des Bindegewebes und dem Erhalt der Nägel, Haut und Haare. Mit einer einzigartigen Kombination von hochdosiertem Marinen Kollagen & Kollagen Peptiden.

STÄRKUNG DES IMMUNSYSTEMS

Probiotische Immun-Vital Getränke zur Unterstützung einer gesunden Darmflora und des Immunsystems. Mit Lactobacillus Acidophilus und Bifidobacterium Lactis, Heidelbeer-Extrakt, Koffein, hochdosierten B-Vitaminen und Vitamin C.

PROTEIN SHAKES UND MAHLZEIT ERSATZ

Eiweiss-Vital und Energie Getränke zur Unterstützung beim Gewichtsmanagement, als Mahlzeitenersatz bei Diäten und zum Muskelaufbau. Superfood Kombination in Bio Qualität: Mit Bio Mandelprotein, Bio Kürbisprotein, Bio Kakaopulver, Bio Maca, Bio Guaraná, Bio Chia, Bio Acerola, Bio Garcinia Cambogia Extrakt, Bio Mate, Bio Inulin.

DU MÖCHTEST GERNE BERATEN WERDEN?

Ich bin Dir gerne BEHILFLICH bei der Wahl der für und auf Dich passenden Produkten! Ich bin auch bei sonstigen Fragen gerne für Dich da unter der Rufnummer +41 79 279 25 04 oder via Mail oder dem Kontaktformular.

Du kannst auch direkt im GoMo-Shop deine super Wachmacher bestellen.

Links zu unseren Partnern